R.I.P. Diva...

Eine besonders hell strahlende Kerze für unseren Diva...

 

Du Weibchen mit Eiern, wie würde es hier wohl Rattentechnisch aussehen, wenn du nicht zu mir gekommen wärst?

 

Im Januar kamst du her, als Weibchen, deren Freundin gestorben war und du aus Trauer wohl nichts mehr fressen würdest.

 

Du warst kein Weibchen, sondern ein Prachtkerl und gefressen hast du auch vom ersten Abend an wie jede andere Ratte die ich bisher kennenlernen durfte.

Alles sehr komisch, aber normal läuft im Irrenhaus ja wenig, der Name hat sich ja nicht aus dem Nichts ergeben ='3

 

So zog also Private aus Osnabrück ein, der schon viel zu lang bei SpringenderPunkt allein in der Vermittlung saß und du weist am besten, was die anderen da alles verpasst haben.

 

Schon beim ersten Treffen habt ihr euch geputzt und gekuschelt und Tag für Tag fragte ich mich, wofür mache ich mit den beiden eigentlich ne Integration?

Nach ner Woche hatte ich die Faxen dicke und ihr seit erstmal zusammen in meine K-Module gezogen und hattet dort eure WG.

Immer klebtet ihr aneinander und wart nie weit vom anderen Weg.

 

Später zogen die jungen Hüpfer ein, mit denen ihr euch auch sichtlich gut verstandet, aber zwischen eure Freundschaft konnte keiner der fünf drängen.

 

Du warst eine Diva wie es im Buche stand und dazu verfressen wie nichts Gutes.

 

Der Umzug stand an, ich musste eine schwere Entscheidung treffen, die Mädels zogen aus, ihr für eine Woche auf Urlaub nach SpringenderPunkt.

 

Schon vor dem Umzug warst du leicht alt geworden, mit der Zeit in der neuen Wohnung nahm deine HHL massiv zu. Zeitwesie wirktest du richtig wischiwaschi, matschtes in deinem Brei unkoordiniert rum und einen Augenblick später, gucktest du verdattert deine verschmierten Pfoten an, und schlecktest die erstmal sauber und warst wieder voll der Diva.

 

Es war ein Auf und Ab und Private war immer an deiner Seite.

Private kuschelte mit dir, auch wenn das nicht mehr so flauschig war wie früher.

Private putze dich dort, wo du nicht mehr konntest, wegen deiner HHL.

Private erzählte dir bestimmt von dem komischen neuen, ohne Schwanz, den du nicht mehr kennenlernen konntest.

Private brachte dir Leckerchen, wenn du mal wieder die Leckerchen-Runde seelenruhig verpenntest.

Du und Private, das Superduperkumpelteam.

 

Heut Vormittag dann, da rannte Private aufeinmal panisch durch den Dom.

Als ich gucken kam, flitze er gleich zu dir in die Feuerwehr und als ich dich rausnahm, da waren es nur noch ein paar Augenblicke bis dein Seelchen sich davon machte :(

 

Ich hoffe du bist gut drüben angekommen.

Du wirst hier fehlen und Private ganz besonders, wart ihr doch die besten Superduperkumpel die es gab...

 

ktej.jpg

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hartmut (Dienstag, 03 September 2013 12:45)

    Hmmmmmmm, irgendwie muss mein RSS-Reader geklemmt haben.
    Viel zu spät also: Mein herzliches Beileid. Und für Diva eine gute Reise....