Umbau

So,

aus zwei bis drei Wochen Lieferzeit sind am Ende drei tage geworden o.O
Montag überwiesen, Donnerstag hat der "liebe" DPD-Mann mal wieder ein Paket vor unsere Tür gestellt.
Aber bei zwei bis drei Wochen Lieferzeit war ich auch leicht ungläubig bei ner Rolle Vitolenband, einen Kufensockel und eine Sitzkonsole für die K-Reihe


Nun ja, nachdem ich Donnerstag Vormittag meinen Spaß in der Eishalle hatte und eigentlich fix und fertig war, ließ mir dieses Paket aber keine Ruhe, so dass ich anfing zu schrauben

Beim Abschrauben der K-Module über kam mich doch leichtes eklen.
Wobei ich weis, das ich mit meinem Tropfnasswischen dazu bestimmt beigetragen habe.
Aber seht selbst.

Nach ein wenig rumgeputzem geschraube stand dann der Jungsdom

Oben drauf ist nun allerdings anstatt der Kufeleiste der Kufensockel.
Sind 2cm mehr in der Höhe und aufhängelöcher sind genau die selben o.O
Ach und unten die Tür habe ich gestern auch noch umgedreht.

Mittlerweile ist oben auch fertig eingerichtet für Private, der dann Mittwoch hier einzieht =3

Grüsschen
Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0