Sanka und Rea

Also nun ist das Heim der Märry nun wirklich voll mir Ratties.

Ich hatte mir ja noch Mädels bei SpringenderPunkt geownt und nur weil die Delmis nun hier sind, heißt des ja ned, das die Zwerge hier nicht einziehe dürfen.

 

Sie sehen beide nahezu identisch aus und eine soll Sanka und die andere Rea heißen



Farbtechnisch wohl am meisten Champagner.

Voll die Zwerge <3

 

 

 

Die Delmis, wie ich sie mittlerweile liebevoll nenne, suchen weiterhin ein neues Heim.

Daneka und Buffy werden hier bleiben.

Die Weihnachtsratzen auch, aber sollte sich ein TOP! Heim für die vier finden, könnte ich mir das noch überlegen.

Tera und Sookie werden zu redteufel ziehen.

Der Rest hat zwar Interessenten, aber denen steht die Fragerunde nooch aus ;3

 

Allgemein fällt es nicht leicht, das sind alles Zuckerstücke, zwar sehr aufdringlich, aber total lieb und lassen sich nahezu alles gefallen!

Paste, Haferecken und Käseecken mag man mittlerweile auch und am Frischfutter tasten wir uns ran. Man war doch die ersten Tage mit nem kleinem Buffét überfordert. x3

Selbst das Selbstgemischte Futetr wird mittlerweile nahezu restlos gemampft.

Sehr löblich die Delmis =3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0