Integrationen wecken neue Talente

Die Inti -Treffen waren die letzten Tage so bisher.

Aber seit gestern hat sich das Irrenhaus was neues ausgedacht!

Ich glaube, der Intikäfig ist eigentlich eine Ausbildungsstätte für Akrobaten und für Ausbrecherkönige!

Akrobaten:
Der Intikäfig besitzt 3 Türchen.
Zwei an der Decke, eins vorne.
Für die Akrobaten sind aber nur die zwei Decken-Türchen von lebenswichtiger Bedeutung!
Das halbe Rudel kann nun Kopf über am Gitter hangeln.
Sehr sportlich die Damen, ja ich betone die Damen

Ausbrecherkönige:
So wie die zwei Deckentürchen für die Akrobaten von lebenswichtiger Bedeutung sind, ist für die Ausbrecherkönige die Vordertür überlebenswichtig.
Man hat dann gestern den Moment, für Irrenhaus-Bewacherin Nyu dringends für kleine Nicht-Ratten musste gnadenlos ausgenutzt.
Auslauf im ganzen Zimmer ist doch was feines.
Sehr clever die Damen, ja ich betone die Damen


In den Rollen waren:


Akrobaten

  • Maka
  • Sachiko
  • Chorona
  • Tsubaki

Ausbrecherkönige

  • Mizune
  • Frieda
  • Lenya


Doppelbesetzung

  • Eruka Frog


Statisten

  • Dr. Stein
  • Ox Ford





Heute habe ich, die Irrenhaus-Bewacherin, dann meinen Job wieder ernster genommen.
Vorher alles erledigt was hätte erledigt werden müssen.
Vordertürchen mit 2! Karabinern gesichert.

Nun lautet das neue Ausbildungsziel:
Akrobaten udn Ausbrecherkönige vereinigt euch!
Entern die Deckentürchen!

(Und bringt die Statisten in Bewegung )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0