Und weiter geht es

Gestern war Inti -Treffen dann schon Mittags.
Hatte gestern um 16:00 Uhr ne Prüfung die für anderthalb Stunden angesetzt war, am Ende waren es 2 1/2 Stunden.
Vorrausschauend wie ich war, wusste ich, das ich danach keine Lust mehr auf Inti gehabt hätte.
Gestern liefen sie dann also Mittags, war recht ruhig.
Die Klospe wollten glaube ich eher schlafen, die 6 Mädels wussten auch nicht so recht was mit der Zeit anzufangen, genauso wie Frieda und Lenya
Egal.

Heute dann wieder zur gewohnten Zeit.
Heute gab es dann doch mal ein wenig Action. So Minimal-Gekloppe. Immernoch nichts nennenwertes eigentlich.
Aber die Klopse quietsche nicht mehr! Vorher imer die ganze Zeit, sobald ein Mädel denen zu nahe kam

Frieda und Lenya hatten heute aber scheinbar eigentlich so garkeine Lust auf Inti und wollten die ganze Zeit raus. Ich weis jetzt garnicht wie lang ich heute gemacht habe 10 - 15 Minuten vllt.
Aufjedenfall wanderten dann Klopse und das "alte" Rudel wieder in ihre Unterkünfte und Frieda und Lenya zogen es vor noch ne Runde von meinem Freund beknuddelt zu werden
Er war ja ganz begeistert, das die still sitzen bleiben und dann sogar anfangen zu knuspern !
Ich glaub da kam er im ersten Augenblick garnicht drauf klar

Bin gespannt ob die beiden Damen morgen mehr für Inti zu erwärmen sind.

Na ja, ein wenig Zeit ist eh noch, bevor ich überhaupt zusammen setzten könnte.
Das vierte Modul ist ja immernoch nicht da und wird auch vorraussichtlich erst nächste Woche verschickt. Menno, ich will haben. Die müssen ja dann nooch garnicht zusammen ziehen

So, jetzt muss ich erstmal nach meinen Neu-Eunuchen schauen.
Gestern wurde unser Kater kastriert und heute unser Frettchen Momo. Kater ist soweit fix auf den Beinen und Momo so langsam auch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0