Integration aus Klopssicht

die beiden Klopse müssen sich jetzt nun erstmal an soviel Gewusel gewöhnen
Immerhin sind 5 von 6 Damen erst letztes Jahr geboren. Sachiko ist nun anderthalb und Öhmchen Juliet(2,5) nimmt schon garnicht mehr an der Inti teil
Die kann diese Aufregung einfach nicht mehr gut ab und ich denke die Tage steht ihr letzter Gang an. Ihre Tumore haben leider einen ganz schönen Schub gemacht
Selbst im Auslauf kommt sie nur, wenn ich auch da bin um sich dann gepflegt bei mir einzukuscheln.

Und ja, Shinigami fehlt irgendwie immernoch. Manches mal ertappe ich mich dabei im Dom Ratte Nummer 8 zu suchen, obwohl es doch seit über einem Monat nur noch 7 sind und demnächst nur noch 6.
Na ja, dafür werden es danach 6+2 KLopse+2 Bielefelderrinnin und evtl + 2 SpringenderPunkt Babymädels  Also 10 - 12

Aber irgendwie freue ich mich demnächst in absehbarer Zeit nur noch ein Rudel zu haben, muss ich keinen FuretXL mehr putzen

Grüsschen
Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0