Kyo-Patchulie

© Kyo-Patchulie
© Kyo-Patchulie

Geboren: etwa am 28.o8.2oo7

 

Verstorben am: 31.o3.2o1o


Geschlecht: weiblich

Geschwister: -


Farbe: Black Broken-Hooded

Eingezogen: 17.1o.2oo7


Charakter: fuselig, freundlich, neugierig, kommt gerne zu einem, mag aber nicht gerne hoch gehoben werden

Stolze 2 jahre und 9 Monate bist du alt geworden. als du noch jung warst hast du einem immer die Brille von der Nase geklaut, aber irgendwann hatte ich dir das abgewöhnt. Die Trinkflasche hast du immer mit deinen Pfoten bedient und immer eine riesen Pfütze hinterlassen. wie oft musste ich deswegen die Flasche wieder auffüllen? du warst auch die einzige die verstanden hatte wie der Snacky-Ball funktioniert, die anderen sind dir immer nur hinter her gelaufen. Leider waren irgendwann deine MamaTumore nicht mehr tragbar... Aber du hättest uns bestimmt noch ganz viele Tricks gezeigt.