Knöpfchen

© Knöpfchen
© Knöpfchen

Geboren: o2.12.2oo7

 

Verstorben am: o3.11.2oo9


Geschlecht: weiblich

Geschwister:Bumble, Knödelcjen und Schiefi


Farbe: Black Husky (Dumbo)

Eingezogen: o9.1o.2oo9



Charakter:

Anfang Dezember 2007 hast du bei mir das Licht der Welt erblickt.
Ich war damals noch recht unerfahren und war so manches Mal mit der Situation überfordert. Aber du und deine 12 Geschwister haben mich dann immer wieder aufgemuntert.
Es war immer Action angesagt bei euch und als ihr nach und nach auszogt, habe ich dieses Gewusel sehr vermisst.
Ich gab dich mit 3 deiner Schwestern zu meinem damaligen Freund.
Ich freute mich, das ich euch da auch mal wieder sehen würde.
Er wohnte ja weiter weg und deshalb war das nicht so oft möglich.
Leider kahm es nicht mehr dazu das ich euch mal besuchen konnte.
Vor knapp 4 Wochen bekam ich dann eine Nachricht von meinem EX.
Entweder ich nehme euch oder ihr landet im Keller.
Es stand außer Frage das ich euch zurück nehme.
Am selben Abend wart ihr dann da und ich war schokiert.
Euer Käfig war total versifft und ihr wart auch alle nicht ganz gesund.
Du hattest einen Schiefkopf , der dir aber nicht ausmachte.
Du warst immer mit die erste am Gitter.
Nachdem alles geklärt war, durftet ihr zu den anderen Weibern ziehen.
Ihr wart dann eine Truppe von 15 Zicken und ich hatte mein Gewusel wieder.
Du warst immer für einen Knuddler zu haben und hast oft Blödsinn mit Schiefi gemacht.
Freitag Abend dann fand ich dich ganz schlapp im Käfig.
Ich nahm dich mit ins Wohnzimmer und päppelte dich.
Am sonntag warst du wieder so fit das ich dich wieder zu den anderen ließ.
Du wirktest so unglücklich ohne deine Schwestern und freutest dich immer so, wenn eine von ihnen dich besuchen kahm.
Montag Abend warst du wieder total schlapp, so nahm ich dich wieder mit ins Wohnzimmer. Ich gab dir wieder leckeren Abpfelmus und legte dich in die Transportbox.
Als ich eine Stunde später nach dir schaute, warst du ganz schlaff.
Da du aber noch geatmet hast, sind wir sofort mit dir zum TA .
Aber du hast es bis dahin nicht mehr geschafft.

Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bis besser geht.
Deine Brüder EinPunkt und Schnubbel1 & Schnubbel2 warteten dort schon auf dich und deine Mama auch.
Hat es dir den wenigstens in den letzten Wochen bei mir noch gefallen?
Knödelchen hat nach dir gesucht, mit wem soll sie denn jetzt im Haribopott schlummern und wer macht Blödsinn mit Schiefi?

Ich vermisse dich, nach dem Auslauf suche ich immer noch Ratte Nummer 15, bis mir dann schmerzlich bewusst wird das du doch schon über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Vergiss mich nicht, ja?

Deine Menschenmami Nyu