Heroin-Crystal aka Junky

© Junky
© Junky

Geboren: September 2oo8

 

Verstorben am: o5.o3.2o11


Geschlecht: weiblich

Geschwister: -

Farbe: Grey Husky (Rex)

Eingezogen: 27.11.2oo8


Charakter: neugierig, lieb, aufegschlossen, erkundunksfreudig, dabei allerdings leicht schreckhaft, mag es nicht am Bauch gekrault zu werden

Bunkern und alles bemuttertn, das war dein Lebensinhalt. Futter hast du binnen Minuten aus dem Napf erbeutet und verschleppt, hast Nester gebaut, die man ins Museum hätte bringen sollen und hast dich immer um die alten und kränkelnden gekümmert. Du warst einfach die Mama des Rudels, dir war egal wer dau kam, du mochtest einfach jeden auf anhieb.
Wie oft holte ich dich raus, wenn Kinder von Bekannten da waren und "Ratte streicheln" wollten? Du warst immer brav und hast deine Schokoladenseite gezeigt. Du warst immer die Vorzeigeratz, bis ins Hohealter. selbst da warst du sofort an der Tür wenn du hrtest das was passierte, was oft dazu führte das ich mich so manches mal sehr beobachtet fühlte.