Hachiko

© Hachiko
© Hachiko

Geboren: ??

 

Verstorben am: 24.o2.2o11


Geschlecht: weiblich


Geschwister: -


Farbe: Black Berkshire

 

Eingezogen: 


 


Charakter:

Eigentlich wollte ich Kati doch nur ins Tierheim begleiten und gucken, aber jeder weis das es selten beim gucken bleibt. Während Kati sich für die 3 Klöpse interessierte, saßt du gegenüber mit deiner letzten Tochter allein und klebtes am Gitter. du machtest wirklich richtig den eindruck als wolltest du mit. also war schnell der entschluss gefasst das ich dich und deine Tochter mitnahm. Erst wart ihr beiden sehr scheu, habt aber schnell gezeigt das ich Mutter und Tochter seit.
Ihr beide hättet bestimmt noch viel Blödsinn getrieben, aber du bist erstickt, woran weis ich nicht. Ich hoffe du hast auch weiterhin ein Auge auf deine Tochter.