Brain

Brain
Brain

Geboren:  1o.2oo7

 

Verstorben am: 22.o2.2o1o 


Geschlecht: männlich


Geschwister: -


Farbe: Black Brocken-Hooded

 

Eingezogen: o1.o1.2oo8


 


Charakter: neugierig, schmusig, lieb, freundlich aber nur zu Menschen, sehr revierbezogen und da auch dominant

Du warst eine besondere Ratte, hast du es dir deshalb nicht anmerken lassen und bist einfach für immer eingeschlafen? Neujahr 2008 habe ich dich mit deinem Bruder Merlin und deinem Paps aus der WG gerettet. Aber nach dem sie beide über die regenbogenbrücke gegangen waren, warst du wie ausgewechselt und möchtest kein Ratz mehr um dich herum haben. Dafür wurdest du immer anhänglicher. ein Jahr lang versuchte ich dich vergebens zu vergesellschaften. Erst als ich letztes Jahr in die eigene Wohnung zog, klappte es beim ersten Versuch.
Ich hoffe du konntest die letzten Monate kuscheln mit Erbse und Kira richtig genießen.