Geflausche

Die Inti geht gut vorran, nur mache ich diesmal keine Fotos dabei.

Bin immer so auf die Jungs konzentriert und das ich nicht die ganze Zeit dabei rumhuste, das ich Fotos dabei wohl nicht hinbekommen würde ^^"

 

Aber flauschen, da kann man Bilder bei machen 

 

Homer

 

nz2o.jpg

 

96ae.jpg

 

h9yx.jpg

 

 

Nico

 

nsjr.jpg

 

i66e.jpg

 

 

Schubert

 

ag8e.jpg

 

 

Edgar

 

3xr0.jpg

 

s7ma.jpg

 

 

Homer hatte ich die Tage erstmal ne verstopfte Talgdrüse entleert.  

Da war ein Wattestäbchenkopf großes, rundes Krustengebilde drinne, was sich sogar leicht bewegen ließ ....

Als er einzog hatte er das schon, dachte dann beobachten und gestern hm, musst mal die Kruste ab machen...

Ich hoffe das wächst nun wieder zu ohne wieder so ein Krustenball zu bilden x.x

 

Der Schüchterne Nico taut auch langsam auf.

Bei der Inti haben Remus und er sich angebortselt gehabt einmal, während alle anderen halb poofend in der Ecke saßen und doof guckten 

Hach, sah das bescheuert aus^^"

Hier wird er nun zwangsbekuschelt, was er auch garned mehr so schlimm findet.

 

Und Edgar, ja Edgar, den kann ich fast immer irgendwo ins Komaflauschen, der kleine, pummelige Genießer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0