Kuschelzeugs und Rattenzähne

Gründet so viele Fanclubs wie ihr lustig seit^^"

Die Jungs freuen sich im übrigen bestimmt über Fan-Geschenke 

Müssen die armen doch momentan wegen Hommers Diät alles etwas leiden.

Leckerlies weggesperrt, sonst stopf ich den wegen SÜÜÜÜß!!! noch kugelrund 

Aber Fan-Geschenke könnte ich den Jungs ja ned verwehren 

 

Weil ich aber eh der größte Fan vom Irrenhaus bin, habe ich mich heute in die weite Welt getraut.

 

Ich will meinen alten Stoffladen wieder!! 

Der war so schön verwinkelt und man hat in jeder Ecke was neues gefunden.

Der andere, weite Fläche, ein Blick alles gesehen...

Und was haben die nicht?

Gelbgrünes Fleece!

Das der Grauton ned ganz der selbe ist okay, aber es MUSS Gelbgrün sein!

Genauso MUSS es bald wieder Sputniks in der Sommer-Edition geben!

*protestiere* 

 

Warum ich mich trotzdem so aufregen lasse?

Seht selbst:

 

amj4.jpg

 

 

Diese Doppelhängematte von Kuschelhäuser ist der Renner bei den Irren und leider auch immer mal wieder bei ihren Zähnchen 

Bald ist es nur noch eine einfache Hängematte mit Fladderflusendeko an den Seiten 

 

Also muss ich mich mal wieder an meine, nun endlich reparierte, Nähmaschine setzten.

 

 

Das hier wird dann verarbeitet  

 

x3pw.jpg

 

 

 

Noch zweimal ein relaxter Schubibubidu:

 

pbnj.jpg

 

9i56.jpg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0