Statusbericht

Also hier auch mal wieder ein Statusbericht 

 

Schubert geht es supi, auch wenn die rasierte Stelle immer noch nicht ganz wieder zugewachsen ist. Aber das ist wumpe, solange da nichts anderes mehr nachwächst 

Auch der Rest vom Irrenhaus ist lieb und artig und deshalb auch wieder diese Schreibflaute wohl.

Gibt halt nichts groß zu berichten 

 

Bei den Pflegenasen schon eher.

Leider hat Herr Winzling den Kampf ums Leben verloren 

Er war so ein toller Schatz, aber es hat wohl einfach nicht sein sollen... 

Aber den restlichen Pflegenasen geht es super, nur leider Richtung Vermittlung schaut es eher mau aus 

Dabei wäre es gerade bei den Mädels echt wichtig, den immerhin kann ich die nicht zum Irrenhaus lassen, hatten doch genug Schrimps in letzter Zeit 

Mal sehn.

 

Hier noch ein Video vom Irrenhaus heute

Kommentar schreiben

Kommentare: 0