Schubert, Dom, Herr Winzling

Schubert war fein artig die Woche über und auch die anderen blieben schön an seiner Tackerwunde bei weg.

 

Sehr artige Jungs habe ich da^^

 

Und es sind imemrnoch alle 12 Tacker drinne, hehe.

 

Montag können die dann raus und die Wunde schaut top aus und Schubert ist fit wie eh und je^^

 

 

 

Am Montag war V. hier und hat sich meine Vermittlungs-Fusseljungs angeschaut und sich in drei verliebt.

 

Gestern und heute hat sie Käfig fertig gemacht und morgen ziehen die drei dann aus^^

 

 

 

Demnächst bekommen meine Vermittlungsrättchens sogar ihren eigenen Dom 

 

Keinen Jumbo oder aktuell wegen Gitterabstand Tom mehr putzen, juhe 

 

Mittlerweile hasse ich es ja gar abgrundtief Gitterkäfig zu putzen, bin halt Dom-verwöhnt 

 

 

Einer der Vermittlungsjungs wird erstmal auf unbestimmte Zeit ein Dauerpflegegast bleiben und demzufolge auch mindestens ein Kumpel erstmal.

 

 

 

Ich denke dieses Bild sagt schon etwas, warum:

 

(Leider leicht unscharf weil Handybild)

 

ep98.jpg

 

 

 

Auf dem Bild ist einer seiner Brüder zum Vergleich.

 

 

 

 

 

Er ist ein Zwerg , als einziger noch so fusselig und hat mittlerweile zwei AB durch wegen seinem Atemwegen, aber wesentlich besser ist es leider immer noch nicht 

 

Von daher bleibt er erstmal bis auf weiteres hier und trägt von nun an den Namen

 

Herr Winzling

Kommentar schreiben

Kommentare: 0