Update

letzten Mittwoch wurden die Kleinen dann nach Geschlechtern gestrennt.

 

Am Sonntag ist dann Mama mit ihren vier Töchtern zusammen nach Bremen gezogen, weil ohne sie. hätten sie ja noch nicht gehen können.

Nun warten hier also Mama! mit ihrer groß gewordenen Töchter, sowie drei groß gewordene Jungs und 6 Fusselkinder.

 

Ich bin die letzten Tage des Rätsels "Fellverlust" ein wenig auf den Grund gegangen und es ist sehr wahrscheinlich, das es einfach nur schlechte Rexe sind und dieser Fellverlst einmalig.

Mal abwarten.

 

Bin gerade eigentlich im siebtem Himmel.

Stand gerade bestimmt ne halbste Std. vorm Jungskäfig und habe ein schlafendes Mini-Eiermännchen im Sputnik gekrault 

Die anderen haben voll Party gemacht, yay, das Mensch ist da!, und er pennte seelenruhig weiter und lies sich durchkneten 

 

Konnt sogar ein Foto machen ^^

Zumindest wie er da schlief, erst danach hab ich ihn durchgekrault.

 

n8dn.jpg

 

 

So schaut im übrigen derzeit der große Rex Junge aus und man sieht ein paar Mini Fusselteile.

Aber auch die bekommen schon wieder Fell ^^

 

h528.jpg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0