Teil 2

Bei der Kinderstube gibt es auch neues zu berichten.

Deshalb heute die zwei Beiträge, wegen der Fotobegrenzung 

 

Über Sylvester war ich bei ner Bekannten in Hamburg, mein Freund hat hier währendessen den Posten gehalten.

Er steht heute morgen auf, will nach den rechtem schauen.

Käfigtür vom Babykäfig auf o.O

Alle Babys plus Fräulein Fussel anwesend, aber wo sind Mama1 und Mama²?

Er hat sie dann wieder eingefangen bekommen und als ich heim kam, sah das Zimmer aus, als hätte hier ne Bombe eingeschlagen 

 

Wenn ich könnte, hätte ich mir schon längst noch ein NET-Modul besorgt und da eines meiner K-Module draufgeschraubt. Das würde mit meinem Kufensockel den ich noch rumfliegen hab wunderbar noch unter die Schräge passen und wäre sowas von ausbruchssicher. Aber ist leider derzeit nicht drinn.

Also ist der Käfig nun mit zig Karabienern gesichert und ich Fluche weiterhin beim putzen. 

 

Wenn irgendwer noch ein NET-Modul überig hat, oder weis wer eins loswerden will, fiepst dann hier herrüber, ja? 

 

 

Aber nach dem Stress durch die beiden Mamas leide ich nun an absolutem akutem Zuckerschock!

 

Die Kleinen wuseln nun durch den Käfig! 

Und auch Breichen wird schon geschlabbert 

 

Einmal ein Bildchen von gestern

p8c6.jpg

 

 

und von heute

j7c3.jpg

 

 

Und zack sind wir in einer anderen Demension angelangt - mit Mama am Breinapf 

0dcw.jpg

 

Hach, das macht doch ein wenig den Stress von heut wieder wett

Kommentar schreiben

Kommentare: 0