Es weihnachtet...

  Frohe Weihnachten euch allen! 

 

 

Leevi

2lg2.jpg

 

 

Leevi

6gch.jpg

 

 

Schubert

5u5m.jpg

 

 

Schubert

t4i9.jpg

 

 

Knirps

ll95.jpg

 

 

Remus

70gp.jpg

 

 

Remus

v02r.jpg

 

 

Timmy

h418.jpg

 

 

Edgar

4fn1.jpg

 

 

Cosmo

l0ey.jpg

 

 

 

Das Mützchen ist eigentlich ein Haarklip, den ich die letzten zwei Wochen immer auf Arbeit tragen musste 

Fand den so Rattengrößemässig, da muste das sein 

 

Ich bin ja so stolz auf meinen Remus, anfassen ist zwar immer noch etwas gruselig, aber selbst bei Besuch kommt er nun neugierig an und schlabbert auch mal vorsichtig die Hand ab 

Und im Auslauf klettert er auch mittlerweile genauso auf mir rum wie die anderen Jungs, habe da ja so nen Haufen aufdringlicher Kletten 

 

Vorhin beim Fotos machen, hatte ich es echt schwer, Remus hat mir zwischen den Zehen rumgeschlabbert, hatte total vergessen das das so kitzeln kann 

Aber einfach nur Zucker der kleine Spatz, bin ganz stolz auf ihn *wiederhol*

 

So, nun noch eine Runde Babys flauschen und dann langsam fertig machen für den nachmittaglichen/abendlichen Marathon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0