weiter geht's

das leben geht weiter!

 

Da hatte ich doch von DieVita bei der Übergabe ihrer 6 Turboflitzeflusen ein Päckchen Kuschelzeugs für meine Jungs bekommen.

Aber irgendwie hab ich das dann erst heut beim Putz reingehängt.

Neue Kuschelsachen sind immer gut und erst recht, wenn die so schön färblich passen.

Achte da ja mittlerweile doch sehr drauf.

Mag keinen kunterbunten Dom mehr haben, das schaut dann doch irgendwie nach Kindergarten aus? o.O

Aber, bevor wieder mit mir geschimpft wird BILDER

(Leider ohne Schubert, der ist nachm Putz immer so wuselig zum Knipsen  )

 

 

Zwerg

mvai.jpg

 

 

Auch Timmy will Feuerwehrratte werden  ( und ja, am Feuerwehrhaus blättert leider die Farbe ab...)

z2gz.jpg

 

 

Cosmo, mal sehn bei welcher Farbe der mal stehen bleibt 

do5l.jpg

 

 

Remus schlabbert mittlerweile auch ab und an mal kurz mit an der Hand, der wird mutig 

zj42.jpg

 

 

Muffin muss dann erstmal die neuen Kuschelsachen untersuchen

r2m5.jpg

 

 

Scheint Muffin zu gefallen
vk12.jpg

 

 

Und Leevi liegt dann auch gleich mal Probe

kxsy.jpg

 

 

DOCH NOCH Schubert-Bildchens 

So liegt der gute Herr ganz oft da und guckt in den Flur.

Besonders gerne, wenn ich gerade meinen Aufräumtick habe und viel rumwusel.

Issser ned süüüüß? 

 

9xa2.jpg

 

 

zi9y.jpg

 

Ja, ihr lest richtig, an meinem Dim klebt ein Schild mit der Aufschrift "Irrenhaus"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0