Wofür Ewigkeiten integrieren, wenn Ratz komische Arten der Kommunikation nutzt?

 

 

 

auch hier mal wieder was.

 

 

 

Erstmal:

 

 

 

Wofür Integriere ich ewig und drei Tage, wenn Remus einfach nur sich falsch ausdrückt?!? 

 

Sry, wenn eine normale Ratte plusternd durch die Gegend rennt, ist das neds gutes.

 

Bei Remus scheinbar Standart o.O

 

Mir ist das vorher irgendwie nie so aufgefallen, die letzten Tage dann aber.

 

Remus sitzt borstelnd am Napf, Remus putzt sich börstelnd, Remus trinkt borstelnd... etc.

 

Remus fängt jede Tätigkeit erstmal borstelnd an o.O

 

Also irgendwie muss da mit seiner Schwanzamputation echt was verloren gegangen sein.... 

 

Schmerzen hat der Gute ned, den auch mit testweise Schmerzmedis beginnt er jede rattige Tätigkeit bostlend 

 

Jaja, Irrenhaus und so 

 

 

 

Aufjedenfall habe ich dann gestern die Feldstudie "Verstehen wir einen Remus richtig" gestartet.

 

Ich habe alle zu integrierenden in den Auslauf gestopft, mich dazu.

 

Zwar ein borstelnder Remus, aber ansonsten verhält der sich ja doch genauso chillig wie die anderen?

 

Dom auf.

 

Nach und nach wuselt es in den frischgeputzen Dom und alles legt sich schlafen?

 

Remus borstelnd, als er eingepennt war ned mehr. 

 

 

 

Ich werde aus diesem Kerl ned schlau.

 

aktuell liegt er absolut chillig mit Private, Muffin und Schubert auf einem Haufen 

 

 

 

So, und jetzt soll mir mal einer sagen, das ist aber böse das du deine Ratten die Irren ausm Irrenhaus nennst 

 

Das entspricht der vollsten Wahrheit und beruht auf wissenschaftlich ergründeten Taschachen, bätsch!

 

 

 

Nein, so eine Ratte ist mir in 6 Jahren Rattenhaltung nie untergekommen.

 

Komischer Kauz.

 

 

 

Und da ich vor Pflegis päppel und Remus verstehen noch ned dazu gekommen bin, muss ich euch noch zwei Ratten vorstellen, die ihr noch nicht kennt 

 

Zwerg und Knirps hatte ich ja schonmal erwähnt.

 

 

 

Es haben sich aber noch zwei zur bunten Truppe gesellt.

 

 

 

Cosmo:

 

l7k6.jpg

 

 

 

 

 

und Timmy:

 

ramc.jpg

 

 

 

 

 

Hübsche Jungs, oder? :r69:

 

 

 

 

 

Hier noch Bilder von den anderen:

 

 

 

Knirps:

 

py29.jpg

 

 

 

 

 

Zwerg:

 

p6r5.jpg

 

 

 

 

 

Schubert:

 

qpkd.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und für DieVita endlich mal wieder:

 

 

 

c0v7.jpg

 

 

 

 

 

Und so schaut es aus wenn man bei den Jungs das Haus hochnimmt ;3

 

f4or.jpg

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0