Erster Auslauf für die Gästejungs

Habe den Jungs dann gerade nach der Arbeit, nachdem ich aus ein paar unserer Umzugskartons einen Auslauf improvisiert habe, den ersten Auslauf verpasst.

Ich muss unbedingt in den Baumarkt um ne gescheite, Absperrung zu bekommen. Mit den großen Eiermännern ist es sehr nervenaufreibend, Muffin versucht seit neustem immer sofort Tapete zu killen und eigentlich soll die im Flur dranbleiben -.-"

 

Also hier, Fotos für DieVita von ihren baldigen 6 Schnuckelchen :P

 

i6sq.jpg

 

 

vc55.jpg

 

 

o89p.jpg

 

 

9u4n.jpg

 

 

f88x.jpg

 

 

thif.jpg

 

 

dmuc.jpg

 

n87c.jpg

 

 

Ps. einer der Blues ist zwecks unterscheiden ein wenig rasiert von mir.

 

Mama und ihre Mädels bekommen morgen dann ihren ersten Auslauf, bin gespannt wie sie darauf reagieren =3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0