Raus aus der Duna-Box!

Gestern war ich mit SerenaT und SpringenderPunkt + Anhang auf'm Nachtflohmarkt.

Und eigentlich wollte ich als ich gestern bei SpringenderPunkt dann vorher war auch noch neue Fotos der Meute die nun bei ihr hockt machen - aber irgendwie nicht zu gekommen =D

 

Aber nun endlich wieder neue Bilder meiner Pflegenasis.

Heute war wieder ein großer Tag - endlich aus der Duna-Box raus!

Aber ich glaub die wissen noch nicht was die mit dem Platz nun anfangen sollen =D

 

Bilders:

 

Mama

x947.jpg

 

 

Und nein, bei ihrer Farbe ist immernoch keine genaue Klarheit vorhanden.

Sehr rätselhaft die junge Dame.  o.O

 

 

Mädels:

 

d47q.jpg

 

 

y9f8.jpg

 

 

0s9m.jpg

 

 

Das kleine graue Mädchen weis scheinbar auch noch nicht ganz was sie werden will, präsentiert sich sich aufeinmal im Braunschleier.

Das muss eindeutig die sich herranschleichende Pubertät sein! :P

 

 

Und die Jungs:

 

jz90.jpg

 

 

j3av.jpg

 

kt4j.jpg

 

 

Die jungs finden den Umzug aus der Duna-Box scheinbar noch etwas komisch und hocken sobald sie etwas hören, was sie nicht einordnen können, sofort in ihrem Haus.

Aber sobald sie merken, ach das ist nur der olle Mensch, wird man belagert =3

 

Grüsschen

Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0