Gewichte der Eiermänner, wo man schonmal die Waage parat hat

Da ich die Jungs schon was ewig nicht mehr gewogen hatte und die Waage ja derzeit mal nicht irgendwo untem im Dom-Staufach in der hintersten Ecke liegen hab, musste die Jungs dann gerade auch mal alle auf die Waage =D

 

Private 462g

Schubert 419g

Leevi 448g

Edgar 480g

Muffin 373g

Cookie 418g

Remus 397g

Zwerg 197g

Knirps 166g

 

Also ganz andere Gewichtsklassen als unsere Gäste derzeit.

Zwerg und Knirps sind ja auch noch lange nicht fertige Eiermänner, da geht noch was =D

 

Gerade wird hier an allen Ecken und Enden geschmaust, Fressbanden hier x3

 

SpringenderPunkt warf mir heute Junkie-Zucht vor, weil ich den Gästen leckere Breie serviere. o.O

Das sind doch schon Fress-Junkies, die finden alles essbare gut, hauptsache Essen =D

 

Grüsschen

Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0