Baby Gewichte und das Ende der Quarantäne, wuhuu

So, da ich heut mit der Kotprobe zum TA gewackelt bin und ich das was ich sehn kann in zahlen haben wollte, heute mal wieder gewogen.

 

BTW. die Kotprobe war erfreulicherweise negativ =3

 

Also nun Gewichte:

 

Mama, mink, 200g (+11g)
 
Baby 1, w., aqouti self, 58g (+8g)
Baby 2, w., black self, 67g (+9g) (in der Liste von vorgstern ist n tippfehler drin, da hatte ich die Junge Dame 10g leichter getippt)
Baby 3, w., black berkshire, 61g (+7g)
Baby 4, w., blue self, 61g (+7g)
Baby 5, w., black berkshire, 58g (+8g)
Baby 6, w., agouti self, makiert, 58 (+10g)
Baby 7, w., Black self, makiert, 56g (+10g)
 
Baby 8, m., Blue self, makiert, 61g (+12g)
Baby 9, m., black self. 62g (+9g)
Baby 10, m., black berkshire, 56g (+7g)
Baby 11, m., blue self, 67g (+10g)
Baby 12, m., aqouti self, 71g (+13g)
Baby 13, m., black berkshire, 67g (+8g)

 

 

Am meisten zugenommen innerhalb 2 Tagen hat somit Baby 12  dicht gefolgt von Baby 8, beides natürlich Jungs x3

 

Baby Nummer zwei hat mich heute auf zwei Wegen zur Verwirrung gebracht, ich glaube das sie doch keine Blackschnute wird sondern ne Mink, die sind halt noch voller Babyfellflausen 

Und dann wog sie aufeinmal 20g mehr als vorgestern, nene. Das kann nicht sein. Aber auf meinem Handzettel schrieb ich ja auch 58 und ned wie hier 48, immer diese tippfehler -.-

 

 

Somit kann die Meute am WE in andere Käfige ziehen, man tobt nun doch zwischendrin schonmal, man hat ja wieder die Kraft dazu: Aber da noch nicht sicher war ob sie was haben, sitzen sie noch in zwei Duna-Boxen und da tobt es sich doch doof.

 

So, nun kann ich die Meute endlich ordentlich durchflauschen ohne volle Quarantäne-Maßnahmen <3

 

Grüsschen

Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hartmut (Mittwoch, 04 September 2013 14:36)

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Kotprobe!!!! ;)