Will der Remus die einen ned, bekommt er halt andere

Remus will nicht so recht warm werden mit meinen Jungs.

Und da spuckte mir schon länger im Kopf herum von SpringenderPunkt zwei Miniatur-Ratten herzunehmen.

Remus saß wegen seines Schwanzverlustes längere Zeit allein und ist dazu eh ein recht ängstlicher Gesell und weis nichts damit anzufangen was da die anderen manches mal von ihm wollten.

 

Beim ersten Treffen mit den Miniatur-Ratten heut war er gleich voll interessiert und saß nicht schock schwere not-like in der Ecke.

 

Ich hoffe die drei Freunden sich gut an, so das dann bei Zeiten 6 + 3 gemacht werden kann 

 

Bilder müssen natürlich auch sein 

 

Remus

pm8c.jpg

 

 

 

Zwerg

ygox.jpg

 

 

 

Knirps

96gs.jpg

 

 

 

Und noch einmal Muffin

h626.jpg

 

 

Grüsschen

Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0