Mal wieder was von den Eiermännern

So,

endlich komme ich auch mal wieder dazu hier etwas reinzutippern.

 

Ende letzten Monats fand ich Muffin aufeinmal mit Schaum vorm Mund nach Luft japsend im Dom.

SpringerderPunkt angetickert - ab zum Not-TA, war ja natürlich ein Sonntag.

Entwässerung, Sauerstoffzelt übernacht brachten nur leichte Besserung, mit zusätzlichen AB hatte ich dann aber zum Glück ganz schnell wieder meinen Muffin zurück.

Ob er sich Verschluckt hat, eine akute LE oder vllt sogar nen angeborenen Herzfehler ist nicht wirklich geklärt.

Auf dem RB war sein Herzchen natürlich ganz kugelig, was aber nichts heißen lässt, weil es ja eh in dem Moment vor lauter Wasser ned richtig arbeiten konnte.

(3 Sekunden am Betäubungsmittel schnuffeln lassen zack RB Ratte wieder sofort voll da.)

 

Dadurch verschob sich dann natürlich meine Inti von meinen  Jung und Remus, da Muffin dafür einfach erstmal wieder über den Berg sein musste.

 

Danach hatte ich zwei Wochen Besuch mit abschließenden Festival, sodass ich erst diese Woche mit der Inti anfangen konnte.

 

Unser Senior Diva macht derzeit nicht mit.

Seine HHL ist im letzten Monat schlimmer geworden und an manchen Tagen ist er zeitweise sehr neben der Spur.

Ansonsten ist er aber der alte Diva, verfressen, zwar mittlerweile trotzdem recht dünn und wenn seine Laune passt verschmusst.

Nur den Stress der Inti mag ich ihm nicht mehr antun.

 

Die Inti ist bis jetzt aber mal wieder irgendwie öde.

Ich mein, ok, besser als wenn sie sich blutig kloppen, aber irgendwioe sind meine Jungs da sehr komisch.

 

Mal sehn wie sich das die Tage weiter entwickelt.

 

Hier ein paar Bildchen.

 

Opi Diva

ccpc.jpg

 

Das "neue" Rudel sozusagen

gp2j.jpg

 

Ein Remus kann auch stehen - hihi...

 

02w8.jpg

 

Und, weil sich so wenige es vorstellen können - Remus Hinteransicht ;3

 

h4xs.jpg

 

 

Grüsschen

Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0