Frühstück vorm Dom, Fina und Rea ziehen zu SpringenderPunkt und dann kommt Herr Schwanzlos daher...

Am Sonntag waren meine Jungs irgendwann fix und fertig, weil vor dem Dom ein laaaaanges Frühstück mit SpringenderPunkt und SerenaT stattfand.

Da wurde natürlich nebenbei ordentlich geflauscht 

 

Meine Mädels sind bei Berggeist wieder ausgezogen und sind nun bei SpringenderPunkt.

Leider auch nur noch Fina und Rea...

 

Sanka hatte einen Kieferabzess und Jean einen Abzess der von der Backe bis zum Ohr ging 

Nun steht im Raum ob die Mädels nen blöden Erreger haben, weil das momentan so gebündelt auftritt.

Bei SpringenderPunkt leben die in Quarantäne sozusagen.

 

Aber Berggeist ist nicht rattenlos, aber dazu wird er bestimmt bald was schreiben. 

 

Ansonsten sind hier die Jungs wie immer. Jungs halt. Man fläzt sich mal hier mal da hin, mummelnt hier und dort was und ist sehr chillig.

 

Nur Diva wtaschelt nun langsam herum, die Hinterbeinen werden halt schwächer. Aber wenn er sich herschreckt, kann er noch ordentlich Hackengas geben.

Ansonsten kommt er aber gut im Dom zurecht.

 

Ca. nächste Woche wird hier ein einzelner Rattenherr einziehen. Es ist ein Bino dessen Eier fast länger sind als der Rest seines Schwanzes 

 

Eigentlich habe ich ja gesagt, nix da Inti-Pause bis auf weiteres, aber bei so nen "armen" Wutz, der seiner Schwanzrichkeit so rabiat beraubt wurde, konnte ich nicht nein sagen.

Mal sehn wie die Inti da wird. Die erste Inti in der neuen Wohnung.

 

Hier noch ein paar Bilder von vorhin.

 

 

Die beiden SuperDuberKumpels Diva und Private - da haben sich echt zwei gefunden:

 

ciuq.jpg

 

 

Herr Muffin

 

7w3d.jpg

 

 

Und er darf natürlich nicht fehlen, Herr  Schubert alias Herr Rampensau

 

tl5e.jpg

 

 

 

Grüsschen

Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0