Integrations-Start und eine schwere Entscheidung

Seit Mittwoch ist nun die Integration der Jungs am laufen.
Was soll ich groß dazu sagen?
Eine sehr chillige Inti wieder bis jetzt.

Für mich nicht ganz so toll, aber für die Mädels einfach die bessere Entscheidung.
Die fünf werden am kommenden Freitag zu Berggeist ziehen und da in naher Zukunft auch Gesellschaft von drei ganz jungen Weibern bekommen.
Wie ich zu dieser Entscheidung kam?
Wir ziehen um und da dies ja schon länger geplant war, haben mein Freund und ich über meine, ja meine, Rattenhaltung gesprochen.
Die neue Wohnung ist nicht mehr so groß und wir haben immernoch den Kater, da wäre es einfach nicht mehr ganz so simpel gewesen 2 Rattenrudel verschiedener Geswchlechter zu Halten plus seperatem Auslauf.
Also war angedacht sobald es nur noch drei sind, die Mädels in die Vermittlung zu geben.
Es wäre dann zwar am Anfang suboptimal gewesen in der neuen Wohnung, aber eine andere Lösung wussten wir nicht.
Ich sowohl als auch er wollte nicht das am Ende ein Mädel alleine bei uns versauert.
Nun hatte Berggeist geschrieben das er eine neue Truppe sucht, also die Gelegenheit den Mädels das suboptimale in der neuen Wohnung zu ersparen, wobei natürlich auch die Jungs davon profitieren.
So ziehen meine Mädels also nun zu Berggeist und ich kann sie besuchen.
Die Jungs bleiben hier und mich und Rattenlos gibt es nicht.
Nur müssen wir uns minimieren >.<
So ist es einfach besser und aus der Welt sind die fünf ja nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0