Geputze und Feuerwehr-Ratten

Nachdem ich heute für den lieben Berggeist noch das Feen-Haus geholt habe, war RCD angesagt.

Nun wuseln wieder alle durch frischen Schredder und die ausgelegte Zeitung warte insbesondere bei den Mädels nur darauf angehoben zu werden um dann da drunter rumzuköddeln und dann festzutreten.
Bei den Jungs glänzen endlich wieder die Treppen wie am ersten Tag und schon morgen darf ich mir von meinem Freund anhören ob ich vergessen hätte die zu putzen

Ich habe nun Feierbaned bis das kredenzen der Abendmahlzeit auf dem Tagesplan steht.

Währendessen machen die die nicht mehr so kleinen Eiermänner mit ihrem neuen Beruf als Feuerwehr-Ratte vertraut

Erstmal wird das Feuerwehr-Auto auf sämtlichen Schnickschnack untersucht und getestet. Den Kontroll-Beauftragten hat sich Leevi gekrallt.

Leevi
Leevi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0