Verstärkung

Darf ich vorstellen?

Als Verstärkung für die Mädels

Tiramisu:
Eingefügtes Bild


Und als Vertärkung für die Jungs

Muffin:
Eingefügtes Bild

Sowie

Cookie:
Eingefügtes Bild


Muffin und Cookie:
Eingefügtes Bild

Mö,

ich hab Hunger, vllt. deswegen so essenslastige Namen?

Also Tiramisu saß laut Angabe des TH's dort ein halbes Jahr alleine und eigentlich wollte ich heute nur sie abholen.
Nachdem ich dann am liebsten noch Tanjas Flusen (sehr nette, aufdringliche)entführen wollte, aber dann doch die Vernuft in mir die Tanja nicht traurig machen wollte pflückte ich mir kurzer Hand zwei nette Buben im ungefären Alter wie Schubert, Leevi und Edgar ausm nächsten Dom
Das nächste Mal wird aber diskutiert, ne hüpfendes Pünktchen?
Du kannst mir ned so nette Mädels vorstellen und dann sagen, nene

Hunger!
Nyu

Ja, Muffin hat zwei Gesichter sozusagen und Cookie hat drei Punkte aufm Rücken <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0