Aktualisierung

So,

ich will hier auch mal wieder berichten.

Die Eiermänner sind immernoch ein Herz und eine Seele und werden in naher Zukunft Verstärkung von drei Babys von Tanja (SerenaT) bekommen.
Die drei haben auch schon Namen:

Schubert (oder für Alienne Schubidubidu~]
Leevi
und Edgar

Wollte erst nur zwei, aber der Edgar, damals noch Nummer 12 hat mich so "angeblinzelt"
Am 3. März hole ich wenn nichts dazwischen kommt die drei flitzigen Eiermänner ab.

Dann kann ich Babys von SpringenderPunkt und SerenaT vergleichen, hehe

Den Mädels geht es bis auf ein paar Ausnahmen gut und wurde gestern wieder mal als sehr klein und zierlich beschrieben.
Keine Ahnung warum die bei mir solche schlechten Futterverwerter sind
Egal wie viel, egal was, egal wie viele Kalorien, Gewicht bleibt zumeist konstant.

Krankenbericht:

Sachiko: Tumor derzeit im Stillstand, Auge auch unverändert und ihre Medis nimmt sie lieb und fein.

Chorona: Hatte einen Abzess der gefährlich nah am Kiefer war. Die Wunde heilt zwar nach wie vor schlecht, aber immerhin ist der Knochen ungeschorren davon gekommen. Dafür hat sie nun am Hals einen Abzess. -.-
Mizune: Gefällt mir garnicht, Sekret um die Augen, Tumor in der Leiste. Nacher zum Tierarzt, Ende offen.
Laurina: Laurinas Tumor in der Leiste sitzt absolut ungünstig, dickes Blutgefäß verhindert die OP. Kommt heute miit zum Tierarzt, wenn Mizune geht, darf auch sie gehen, bevor das Gefäß platz/reißt und sie verblutet.

Die vier wohnen derzeit in einem einzelnt stehenden K-Modul. Lässt sich leichter reinigen wegen Choronas Abzess und minimiert die Gefahr das Laurina sich den Tumor aufschrabbt.

Sophie: Habe ich letzten Donnerstag gehen lassen, hatte dicke Backe, erstes RB zeigte das der Knochen noch nicht befallen ist, Abzess geöffnet, mehr mals am Tag gespült. Zweites RB am Donnerstag zeigte allerdings leider das es trotzdem nach innen weiter gefressen hat, Knochen befallen und bevor die kleines Maus unnötig leiden musste, habe ich sie gleich weiterschlafen lassen

Grüsschen
Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0