Gerechne

Gerade ein wenig hin und herr gerechnet.
Momentan lebt Diva ja in einem abgetrennten K-Modul auf dem Irrenhaus, ws mehr supoptimal ist.
Dachte ja, da kommt ne vor Einsamkeit Fressen verweigernde Dame, da war die Nähe zum Irrenhaus praktikabel.

Ergebniss:
Kommode frei räumen
beide K-Module wieder abschrauben
mit den gerade bei Kaskadendom bestellten Teilen wieder zusammen bauen
und auf die Kommode stellen

Dann haben die Herren zwei Euro-Style Module mit Kufensockel (btw. die Euro-Style Serie kann man ja garnicht mehr bestellen o.O)

Da das Irrenhaus in absehbarer Zeit um meine Sachiko  sich minimieren wird, da ihr Tumor nun nach langen immer weiter wächst und ihr rechtes Auge nicht besser wird(entzündet) und ihr allgemein Zustand immer weiter abbaut , hat der Rest des weiblichen Irrenhauses auch genügend Platz

Grüsschen
Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0