Klo-Geschichten

Warum sollte man gewisse Einrichtungsgegenstände, dort stehen lassen, wo die Irrenhaus-Bewacherin eben diese hinstellt?

 

Derzeit das Must-Have der Umgestaltung:

Eckklos!

 

Wenn sie sie nur bei Seite schieben, bin ich ja noch glücklich.

Aber eher werden die Dinger derzeit umgeschmissen, ausgebuddelt, verbuddelt in dem man von der ganzen Etage die Zeitung runterpflügt und da drauf buddelt.

 

Ich weis ja schon, warum ich den Dom Irrenhaus nenne x3

 

Aber ich könnte wohl selbst Steine dort hinein legen, die würden trotzdem ungeschmissen.

 

Letztens hat Eruka den Knüller gebracht.

Erst hat sie die Ecktoilette genau vor die Dom-Tür geschoben und dann so umgeschmissen, das ein Großteil hinauspflog -.-

 

Netterweise besitze ich aus Gitterkäfigzeiten noch einen Handstaubsauger, den ich mir erstmal in Dom-Nähe trapiert habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0