Rattenhalter oder doch Sklave?

Heute wiedereinmal erzählt bekommen, Ratten wären ja sooo eklelig - Durchzug x3

 

Wenn ich das meinen Irren hier erzählen würde, die würden Pläne schmieden, um zu zeigen wie ekelig Ratten wirklich sein können!

 

Auf dem Plan würde stehen:

 

- Paprika und Tomatenschalen dekorativ an Wände, Decken und Böden anbringen

- auf Teller strullen

- Essen ins Klo legen

- Kaka ebenfalls wie Paprika und Tomate dekorativ verwerten

- Bett vollstrullern

 

...etc.

 

Manchmal frage ich mich echt, was die Irren da in ihrer Domwand treiben und viel mehr WARUM?

Hach ja, der Mensch brauch ja was zu tun

 

Ich sollte streiken!

 

Kämpfen, für meine Rechte als Irrenhaus-Bewacher.

Die zahlen ja nedmal Miete oder haben sich ihr Eigenheim selbst angeschaft.

Kostgeld habe ich auch nie welches gesehen, von Lohn ganz zu schweigen.

 

Irrenhaus-Bewacher ist nur ein Synonym für Sklave!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0