Integration Update

18.4 - 3.  Inti -Treffen Dauer 20 Min


Alles wie gehabt, nur Tsubaki war wenig auf Konfrontation gebürstet.


19.4 - 4.  Inti -Treffen 20 Min

heute war Tsubaki wieder ruhiger.
Die Akrobaten und Ausbrecher werden wieder ausgebildet bzw. fangen an wieder zu trainieren


20.4 - 5.  Inti -Treffen Dauer 25 Min

Die ersten fünf Minzen wurde heute ein wenig gezickt, aber irgednwie waren alle erst zickig. Bis auf die beiden Klopse  Die haben sich gedacht: "Immer diese Mädels..."
Danach war alles wie gestern. Man probte fleisig Akrobat und Ausbrecher sein


Da wir, also mein Freund und ich, am letzten Wochenende ein paar Änderungen in der Wohnungsaufteilung gemacht haben (Schlafzimmer und "Rattenzimmer" getauscht) Können die Ratzen dann ab nächster Woche in den kleinem Flur zum Inti -Auslauf. Da dann da kein Kabel mehr liegt.
Vorher lag da noch mein LAN-Kabel und noch liegt da das Antennenkabel zum Reciver.
Da wir aber ab Ende des Monats eh kein Signal mehr empfangen und wir eh auch jetzt schon seit Ewigkeiten kein Fernsehn mehr geschaut haben und den Fernseher nur für Wii, Gamecube, Playstation 1 & 2 sowie DVD schauen nutzen, fliegt das Antennenkabel die Tage gepfelgt ausm kleinem Flur.

Und dann mache ich mir in naher Zukunft wieder einen vernüftigen Klappauslauf und kauf mir n Stück PVC und dann bekommen die Irren vor ihrem Dom Auslauf - der Hauptgrund des Zimmertausches
Ich bin dann in der Hoffnung das sich dann mal mehr am Auslauf beteiligen wollen. Derzeit stelle ich mich ja jeden Abend mit einer (unbenutzen) Katzenkloschale vor den Dom und wer will kommt mit, wer nicht, der nicht.
Zu 90% sind das halt die gleichen und das find e ich supoptimal.
Weil ich gerade bei Mizune und den Klopsen zum Beispiel weis das es daran liegt, das ich die rübertragen muss

Aber heute gab es noch eine weitere Änderung im Irrenhaus.
Ab heute gibt es nur noch Selbstgemischtes Futter! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0