Die erste Nacht im Irrenhaus

Die Nacht war es im Irrenhaus recht ruhig.
Da der Hund der Eltern meines Freundes derzeit bei uns auf Urlaub ist, hätte ich den im Schlafzimmer gehabt, wenn ich die Türen offen gelassen hätte oder er hätte dauernd vor dem Irrenhaus gehangen.
Also hab ich mir meine Matratze genommen und mich in mein Zimmer/Rattenzimmer zum schlafen verzogen

Die Insassen waren erst ein wenig irretiert, lag ich doch nur knapp nen Meter vorm Dom (das Zimmer ist hier nur 3mx3m plus n paar Zentimeter an jeder Wand )

Also war ich so ziemlich dierekt am Geschen, was aber recht langweilig war.
Das Aufregendste was ich zu hören bekam war ein wenig Zwangsgeputzefiepen

Gleich werde ich die Insassen mal nerven müssen. Mich interessierrt ja schon wer nun wo schläft 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0