Nach dem Zusammenschmeißen

Bis jetzt ist alles ruhig, sie scheinen sich schlafen gelegt zu haben.
Futter habe ich hier zwar schon stehen und es ist auch eigentlich so ihre Zeit, aber ich glaube gerade ist Futter uninteressant
Gab ein klein wenig gequitsche, aber nur minimal. Also bis jetzt alles im grünen Bereich.

Um 20:00 Uhr wird dann geschmaust, hoffe ich doch.


Aber ich mag euch noch was lustiges erzählen, was wieder eindeutig zeigt, das ich zu viel mit Ratten im Kopf habe

Gestern habe ich eine Anatomie Klausur schreiben dürfen.
Thema unter anderen Hormonkrams und so.
Na ja, alles nicht ganz so schlimm.
Aber dann stand da aufeinmal was von wegen
"Erklären sie den Zusammenhang zwischen Hypothalamus und HHL."
Ich wusste zwar sofort was Herr Lehrer von mir will (Hypophysenhinterlappen), aber saß doch doch erstmal in mich hineinkichernd.
Muss aufgefallen sein,da mich der Lehrer nach der Klausur ansprach, was war denn so lustig.
Fand er dann aber auch recht lustig
Aber der Leher ist eh total kuhl 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0