Holen wir doch mal Lenya und Frieda - oder eine Reise

So gestern war ich ja dann zusammen mit SpringenderPunkt zu Serena-t um Frieda und Lenya abzuholen.
Klex und co. und alle anderen mussten natürlich auch ersteinmal begutachtet werden

Nun haben die beiden Damen die Nacht über bei SpringenderPunkt verbracht (bei meiner Sis durften sie nicht, will mein werter Herr schwager nicht, schwachsinn )
Vorhin habe ich sie dann hier hergehot( den in ner Trapo dürfen sie hier herkommen -> Schwachsinn) und gleich geht es nach Hause.
Bin mal gespannt wie es den anderen geht, mein Freund hat sich nicht gemeldet.
Und ich weis nie wie ich das deuten soll
Nya, im Regelfall war dann nichts
Aber man mutiert ja doch zur Übermama

Lenya hat gerade schon meine Schwester - die kaum bis garnicht für ne Ratte bis dato zu erweichen war, ein wenig um den Finger gewickelt. Ha, da kann meine werte Schwester sich jetzt nicht mehr rausreden

Grüsschen
Märry

Kommentar schreiben

Kommentare: 0