Gene und Umbaukatastrophen

Hm, Lenya scheint ein besonderes Einschleim-Gen zu haben

Mein Freund wusste ja garnichts.
Er hatte zwar die Bilder von den beiden heute auf Facebook gesehn, aber sich nichts gedacht.
Nun ja, er holte mich dann vom Bahnhof ab (die Zugfahrt haben die beiden Damen gepflegt verpennt, angekusclt an meine Hand, die ich in die Trapo hab hängen gelassen ) und nölte mich über unser Frettchen Momo zu, der steht gerade voll unter Hormonen, stinkt bis zum Himmel und hat nur Blödsinn im Kopf.
Scheinbar bemerkte er bis wir in der Wohnung waren, die ominöse Kühltasche nicht. Erst als ich sie direkt ins "Rattenzimmer" brachte, fragte er, was ist da drin?
Ich machte einfach die Box auf und eigentlich fiel ihm schon wieder alles ausm Gesicht und da hielt ich ihm Lenya entgegen
Damit war das Thema dann gegessen

Danach konnte ich mich endlich an Werk machen.

Merke, mache dir VORHER Platz, wenn du aus einem NET3 einen NET2 und einen NET1 machst und überlege dir nicht Wochen vorher den zukunftigen 2 x Net2 in die Zimmerecke zu stellen, wo doch eigentlich mal der Riss in der Wand war. Warum? Risse sind doch irgendwie nie grundlos in Wänden. Und kaum hat man den NET1, der ja noch keinen Rollengleiter hat, quer durchs Zimmer über den Teppich geschoben Muss man festellen - VERDAMMT! Hinten rechts die Ecke fällt weg, der ganze NET krumm und schief, kriegste nie und nimmer so, das die Türen auch nur mal ansatzweise schließen!

Also saß ich da erstmal fein gefrustet vorm schiefen NET und hab gedacht ich werde nicht mehr, soo doof kann auch nur ich sein

Ende vom Lied:
Das halbe Zimmer ist umgestellt
Uuuund siehe da, man kann doch zwei NET nebeneinander in der alten NET Ecke stellen uuuund, irgendwie ist hier viel mehr Platz
Sonst stand in der Ecke, wo die Klopse derzeit mir ihrem Furet XL hausen ein Sessel, den ich rausstellen musste, damit der reinpasst, anders ging es nicht.
Nun ja, den kann ich gleich wieder mit hier reinstellen

Aber erst, muss ich den ganzen Krempel, der sich hier in den Ecken angesammelt hat noch wegräumen. Der miemt gerade einen Haufen mit Minimal-Trittschneiße vor der Tür
Es war halt der einzige Platz wo beim Möbelschieben für den Krempel Platz war

So, nun mache ich den Rattzen essen und danach mir was und dann wird die Minimal-Trittschneiße beseitigt

Grüsschen
Märry

PS.
und das beste an der Umräumerei: Ich kann nach vollzogener Inti wieder hier im Zimmer Auslauf machen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0