Zwei Neue, Reisbällchen und es integriert wieder!

So,
ich bin ja irgendwie schlimm ich weis
Aber wie soll man denn zu Frieda und Lenya nein sagen


Nun ja, morgen muss ich mich erstmal an Onigiri(Reisbällchen) probieren

Seit Donnerstag bin ich eh wieder mitten in ner Inti .
Die Klopse müssen sich jetzt ihrem Schicksal des Rudels fügen
Da ist kein Shinigami meher, der sie nicht ausstehen kann und die Weiber sind ja eh nicht ganz so wählerisch. Vllt. halten sie die Klospe dann mal zur Bewegung an  Schließlich haben sich die Klospe überlegt auch jetzt m FuretXL nur auf einer Etage zu wohnen. Da hätte ich mir die Rampen auch schenken können  Hatte ich extra gekauft, da die Klopse Röhren ja doof finden

Bi jetzt läuft die Inti aber recht positiv, wenn ich da an den Versuch mit Shinigami denke. Die Klopse miemen zwar erst Schneebälle, aber nach der ersten Aufregung sind die Po's der Mädels doch interessanter
Da die Mädels aber zb. aus der Badewanne immer versuchen zu entkommen, der Auslaufflur für ne Inti zu groß ist, intigiere ich derzeit in nem Meeri Knast. Da bringt es den Klopsen einfach nichts sich zu verstecken
Und die Mädels haben schon gecheckt das man da ned gut ausbrechen kann

Grüsschen
Nyu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0