Eine wischiwaschi-Bestellung - oder der erste Schritt zu NET2 x2

So, vorhin bei Hoffman ein weiteres Modul für den NET bestellt
Ou man, ar das ein wischi waschi. In der Email die ich erst schrieb, hab ich dissel vergessen das reinzukopieren, was am wichtigsten war, nämlich das was ich haben will
Na ja, dann hab ich halt fix dort angerufen und nun alles so, wie ich es haben mag
Geld ist auch schon zu denen unterwegs, hehe

Wenn ich aus meinem NET3 das 2 NET2 nebeneinander zauber, mache ich ein neues Vid. Die Datein fürs alte hatte ich auf die exteren Festplatte meines Freundes gezogen, um das Vid dann bei nem Kumpel, mit besserem Vid-Programm fertig zu machen. Und was war? Diese olle Platte, löscht mal wieder nach gut dünkten

Also dann demnächst ein neues, was ich dann halt hier an meinem PC mit meinen vorhanden Möglichkeiten bearbeiten werde 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0