Delmenhorster Mädels

So, hier mal ein "Abschlussbericht" ;§

 

 

 

- Tera, Agouti , ca 2 Jahre, lieb

- Sookie, Agouti, ca. 2 Jahre, lieb aber manchmal auch etwas zickig

- Seetha, Siam , ca. 2 Jahre , lieb - kann aber auch anders - ist eine Draufgängerin könnte

- Hexe , Husky, ca 2 Jahre , lieb und ab und zu eine kleine Zicke

 

Sind zu Hartmut (www.rattenschaden.de) nach Oldenburg gezogen. Zunächst nur Tera und Sookie, damit die beiden sich aber besser einleben sind Hexe und Seetha hinterhergeflizt.

 

 

- Mariticea, Black Hooded, ca. 10 Monate alt, sehr lieb und kann auch mal richtig verschmust sein

- Eleana, Agouti Hooded, ca. 10 Monate alt, sehr lieb

- Maren, Black Berkshire, ca, 9 Monate, lieb und frech

- Cathy, braun - weiß, etwas über ein Jahr ( geb. 20.06.11) , lieb aber wenn sie keine lust mehr hat kann sie auch zickig werden

 

Sind zu Doro in die Nähe von Parderborn gezogen und zeigen sich wohl nur von ihrer Schoki-Seite, sehr löblich ;3

 

 

- Buffy, Agouti Hodded, ca. 1, 2 Jahre , in einem Ohr ein Riss, lieb

- Daneka, Chocolate, ca 9 Monate, sehr lieb kann aber auch stur und zickig sein

- Fina , Siam, 7 Monate, ( geb. 24.12.11) , sehr lieb

- Finchen, Albino, 7 Monate ( geb. 24.12.11), lieb aber ab und zu ängstlich

- Finja, Black eyed white, 7 Monate ( geb. 24.12.11), total lieb und verspielt

- Bella, Creme Hooded , 7 Monate ( geb. 24.12.11), sehr lieb - wenn sie vertrauen gefasst hat ist sie verschmust

 

Bei Buffy und Daneka stand ja schon zeitig fest, das sie hier bleiben. Die vier Weihnachtsratzen bleiben als Patenratten von der lieben Allienne  (http://ratability.blogspot.de/) =3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0